Letzte Updates der Seite:

im Herzen von Japan

Nagano, Kusatsu und Takasaki (KW14)

zurück auf Honshu (KW13)

Osaka, Gifu, Toyama und besuch im Erdbebengebiet

weit im Süden (KW12)

KW12 waren wir auf Okinawa. Wir durften wiedermal etwas subtropisches Klima geniessen und Freunde teffen.

2. Woche Fukuoka und Okinawa

von den nächsten 2 Wochen sind nun auch einige Bilder online (KW11+KW12)

2024: Reise, Ankunft und erste Woche in Fukuoka

Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon ist (bei uns) der zweite Sonntag Abend angebrochen (KW09+KW10)

Ja, ich möchte gerne regelmässig per Newsletter informiert werden.


Bitte nichts eingeben:


Info

Bei uns läuft manchmal mehr und manchmal eher weniger.

Unabhängig davon, gibt es Zeiten, in denen wir euch gern Anteil nehmen lassen, wie es uns geht, was wir vorhaben und was wir unternehmen.

In diesen Zeiten werden wir diese Seite wieder updaten.

Letzte Updates:

im Herzen von Japan

Nagano, Kusatsu und Takasaki (KW14)

zurück auf Honshu (KW13)

Osaka, Gifu, Toyama und besuch im Erdbebengebiet

weit im Süden (KW12)

KW12 waren wir auf Okinawa. Wir durften wiedermal etwas subtropisches Klima geniessen und Freunde teffen.

2. Woche Fukuoka und Okinawa

von den nächsten 2 Wochen sind nun auch einige Bilder online (KW11+KW12)

2024: Reise, Ankunft und erste Woche in Fukuoka

Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon ist (bei uns) der zweite Sonntag Abend angebrochen (KW09+KW10)

2024: Es geht wieder los

Wir sind an den Reisevorbereitungen

2023 - Okinawa und Rückreise

Die letzten 2 Seiten sind auch erstellt - mit ganz vielen Bildern

2023 Toyama / Wajima / Tokyo (KW19)

Die Reise geht weiter mit vielen Bildern

2023 - Sapporo (KW17 Teil 2)

Wie durften 3 Tage in Sapporo geniessen.